Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

4. Sommerkonzert

JUL
16

4. Sommerkonzert


Datum Samstag, 16. Juli 2022, 18:00 Uhr
Standort St. Nicolai-Kirche, Papenstraße 15, 32657 Lemgo
Mitwirkende
Fumito Nunoya, Marimba
4. Sommerkonzert

Der Marimbist Fumito Nunoya genießt internationale Aufmerksamkeit als einer der führenden Marimbisten der heutigen Zeit. Geboren in Odate, Japan (einer kleinen Stadt in der Präfektur Akita), lebt er momentan in Deutschland. Er lehrt Marimba an der Hochschule für Musik Detmold in Deutschland seit 2009. Zusätzlich zu Auftritten in Deutschland und innerhalb Europas, reist er auch regelmäßig zu Auftritten in Japan und den USA.

Eintrittskarten: https://tickets.nicolai-lemgo....

In St. Nicolai sind für alle Konzerte Eintrittskarten nötig. Die Plätze sind nummeriert. Buchungen sind online möglich. An der Abendkasse im Gemeindebüro Papenstr. 16 (gegenüber Kirche und Gemeindehaus) werden Restkarten verkauft. 

Schüler/Studenten haben zu allen Konzerten freien Eintritt, benötigen aber auch eine - für sie dann kostenlose - Eintrittskarte. Wer eine NRW-Ehrenamtscard hat, erhält auf allen Plätzen 5 Euro Nachlass.